Property Magazine  ·  Berlin  ·  Düsseldorf  ·  Frankfurt  ·  Hamburg  ·  München  ·  Stuttgart  ·  International
  |  15. März 2019

Sop Architekten mieten 2.060 m²

Das Architekturbüro Slapa Oberholz Pszczulny (Sop Architekten) hat rund 2.060 m² im Teilmarkt Kennedydamm/ Derendorf angemietet. Im Frühsommer wird das Unternehmen die neuen Büroflächen in der Emmericher Straße 20 beziehen. Anteon Immobilien, Mitglied von German Property Partners (GPP), ist mit einem exklusiven Leadmaklerauftrag für die Vermarktung und Vermietung der Büroflächen betraut worden. Mit der erfolgreichen Vermittlung von Sop, ebenfalls durch Anteon, ist die Immobilie vollvermietet. „Wir freuen uns, das renommierte Architekturbüro sop für unseren Leadauftrag erfolgreich vermittelt zu haben“, sagt Lars Niestroj, Senior Berater bei Anteon Immobilien.
Drucken Diesen Artikel zu den persönlichen Favoriten hinzufügen
Kommentare zum Artikel
Die Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder.
Kommentar verfassen
Powered by Property Magazine
© Copyright 2006 - 2019