Personalien

Erweitertes Dienstleistungsangebot

Christoph Gelzinus ist Senior Berater für Assetklasse Wohnen bei Anteon

Seit Anfang April ist Christoph Gelzinus (54) bei Anteon für die neu geschaffene Sparte Wohnen / Privatwohnen im Bereich Investment verantwortlich. In seiner Funktion als Senior Berater wird er diese Assetklasse mit seiner langjährigen Erfahrung aufbauen.
Mittwoch, 14. April 2021

Nachfolger für Martin Fänger

Henrich Maaß wird Leiter der Helaba-Niederlassung Düsseldorf

Der zweitgrößte Standort der Bank nach Frankfurt bekommt einen neuen Leiter. Ab 1. April 2021 wird Henrich Maaß (56) Niederlassungsleiter in der Landeshauptstadt und folgt damit auf den Ende März ausscheidenden Martin Fänger (63).
Mittwoch, 31. März 2021

Hohe Nachfrage

BNP Paribas RE baut Logistikteam Rhein-Ruhr aus

BNP Paribas Real Estate ernennt Robert Kläger zum Abteilungsleiter Logistics & Industrial Advisory für die Rhein-Ruhr-Region. Der folgt auf Florian Kolodziejczak, der als bisheriger Director Logistics & Industrial Advisory künftig das Logistics & Industrial Investment-Team verstärkt.
Montag, 22. März 2021

Wechsel von Colliers

Jochen C. Dipper startet als Leiter Commercial Investment bei IKP

Jochen C. Dipper ist seit dem 01.02.2021 als Leiter Commercial Investment Teil der IKP Immobiliengruppe in Düsseldorf. Er verstärkt das Team durch seine langjährige Erfahrung im Bereich der Immobiliendienstleistungen sowie sein umfangreiches Netzwerk, bestehend aus nationalen und internationalen Investoren. Seine 15-jährige B...
Freitag, 19. Februar 2021

Neuer Standort in Düsseldorf

Lang & Cie. Industrial holt Ini Nsien an Bord

Zusätzlich zu den Niederlassungen in Frankfurt und München hat die Lang & Cie. Industrial AG am 1. Februar einen neuen Standort in Düsseldorf eröffnet und sich zu diesem Zweck Ini Nsien an Bord geholt. Der 44-Jährige kommt von Segro, wo er als Associate Director Logistics tätig war.
Dienstag, 2. Februar 2021

„Perfekte Ergänzung“

Verdion verpflichtet Valerie Setz als Asset Managerin

Verdion hat Valerie Setz als Asset Managerin gewonnen. Zuvor war die 33-Jährige bei VGP als Property Managerin sowie für den Briefdienstleister Postcon Service tätig. Bei Verdion wird sie sich zukünftig um die Betreuung des Immobilienportfolios kümmern.
Dienstag, 2. Februar 2021

Leiterin der Düsseldorfer Niederlassung

Tattersall Lorenz verpflichtet Sandra Jäger

Tattersall Lorenz hat Sandra Jäger (43) die Leitung der Düsseldorfer Niederlassung übertragen. Sie wird zukünftig alle Mandate in NRW übernehmen. Mit der Neueinstellung möchte der Property Manager die bisherige Niederlassungsleiterin Rebekka Rauen entlasten.
Montag, 1. Februar 2021

Neuer Sitz in Stuttgart

DIC strukturiert Führungsetage um

Die DIC Asset AG bleibt auf Wachstumskurs. Dafür baut sie die Standorte in Deutschland aus und positioniert sich in den Top-7-Städten. Auch in der Führungsetage der GEG ist zum Jahreswechsel Bewegung drin.
Dienstag, 26. Januar 2021

Vergrößerung des Fachbereichs

TA Europe holt Reinhold Welbers als Associate Director

Mit Reinhold Welbers gewinnt TA Europe einen erfahrenen Team- und Projektleiter, der von nun an zum erweiterten Führungsteam zählt. Welbers wird sich dem Ausbau des Projektmanagement-Teams in Essen und Düsseldorf widmen und zusammen mit seinen Fachkollegen an den anderen Standorten diesen Geschäftsbereich weiter vergrößern. ...
Mittwoch, 20. Januar 2021